Laden...

Zukunftsladen Von Stern.macht.platz

Albert-Schweitzer-Straße 24, 18147 Rostock

  • Eingetragen von:Volkstheater Rostock GmbH

Zukunftsladen Von Stern.macht.platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zukunftsladen Von Stern.macht.platz" in Rostock wurde am Mittwoch, 22. September 2021 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 508 Veranstaltungsorte in der Stadt Rostock angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Zukunftsladen Von Stern.macht.platz" sind Stadthalle Rostock, IGA Park, Ostseestadion. Derzeit sind für die Location Zukunftsladen Von Stern.macht.platz 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Zukunftsladen Von Stern.macht.platz informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Zukunftsladen Von Stern.macht.platz, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zukunftsladen Von Stern.macht.platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zukunftsladen Von Stern.macht.platz" wurde am Mittwoch, 22. September 2021 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Zukunftsladen Von Stern.macht.platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zukunftsladen Von Stern.macht.platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zukunftsladen Von Stern.macht.platz in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite