Laden...

Basislager Coworking

Richard-Wagner-Str. 1a, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Basislager Coworking bei popula: Die Location "Basislager Coworking" in der Stadt Rostock, wurde Freitag, 21. Februar 2020 angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Basislager Coworking" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Basislager Coworking oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Basislager Coworking" sind u.a. Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 507 Veranstaltungsstätten in Rostock. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Basislager Coworking, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Basislager Coworking als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Basislager Coworking" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Basislager Coworking auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Basislager Coworking". Jetzt Design anpassen und einbinden

Basislager Coworking in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite