Laden...

Christiane Zerull

Augustenstraße 4, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:Naturheilpraxis Heilpraktikerin Christiane Zerull

Christiane Zerull bei popula: Der Veranstaltungsort "Christiane Zerull" in der Stadt Rostock, wurde Samstag, 01. Februar 2020 eingetragen. Insgesamt findest du 506 weitere Veranstaltungsorte in Rostock. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 29 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Christiane Zerull kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Christiane Zerull" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Christiane Zerull" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, IGA Park, Ostseestadion. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Mär
     

    10:19 Uhr, Ausstellung von Bildern der Iris. Die Betrachtung des Auges durch ein Mikroskop eröffnet dem Betrachter faszinierende Eindrücke.Jedes
  • Empfiehl Christiane Zerull, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christiane Zerull als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Christiane Zerull" wurde am Samstag, 01. Februar 2020 von Naturheilpraxis Heilpraktikerin Christiane Zerull im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Christiane Zerull auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christiane Zerull". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christiane Zerull in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite