Laden...

Fiete-Reder-Halle

Marieneher Str. 4, 18069 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Fiete-Reder-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fiete-Reder-Halle" in der Stadt Rostock, wurde Mittwoch, 04. Dezember 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 507 Veranstaltungsorte in Rostock. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fiete-Reder-Halle" sind u.a. Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fiete-Reder-Halle kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 30
    Dez
     
  •  
  • 29
    Dez
     
  • 28
    Dez
     
    Quali Stadtmeisterschaften 2020

    10:00 Uhr, Bereits zum 9. Mal findet die Rostocker Stadtmeisterschaft in der Halle statt. Neben den bereits gesetzten Teams um den
  • Empfiehl Fiete-Reder-Halle, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fiete-Reder-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Fiete-Reder-Halle" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Fiete-Reder-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fiete-Reder-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fiete-Reder-Halle in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite