Laden...

Alter Hafen Süd

Alter Hafen Süd, 18069 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Alter Hafen Süd bei popula: Der Veranstaltungsort "Alter Hafen Süd" in Rostock wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 508 Veranstaltungsorte in der Stadt Rostock angelegt. Bis heute wurden 26 Termine für den Veranstaltungsort "Alter Hafen Süd" angelegt. Davon liegen 8 in der Zukunft. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Alter Hafen Süd" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 143 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Alter Hafen Süd, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Hafen Süd als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alter Hafen Süd" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Alter Hafen Süd auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Hafen Süd". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Hafen Süd in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite