Laden...
Veranstaltungen in Rostock » Circus Fantasia

Circus Fantasia

Warnowufer, 18057 Rostock

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 30
    Sep
     

    Tim Neuhaus

    20:00 Uhr

  • 23
    Sep
     

    Tridiculous

    17:00 Uhr

  • 22
    Sep
     

    Tridiculous

    20:00 Uhr

  • 25
    Aug
     

    Gerhard Schöne - Ich packe in meinen Koffer

    19:30 Uhr, Gerhard Schöne liebt die Veränderung und bleibt sich und seinen Publikum dabei treu und dies seit mittlerweile knapp 40 Jahren. Er

  •  

    Gerhard Schöne - Das Kinderlieder-Alphabet

    16:30 Uhr, Gerhard Schöne - DAS Kinderlieder-Alphabet In 26 Liedern QUER durch die Welt der Buchstaben Auf der Bühne: zwei große

  • 23
    Jul
     

    Sky Is The Limit

    17:00 Uhr, Vincent ist gerade aus dem Jugendknast entlassen worden. Er erzählt die Geschichte seines Lebens. Am Tag ist er der fürsorgliche große

  • 08
    Jul
     

    Cäthe

    20:00 Uhr

  • 03
    Jun
     
  • 24
    Sep
     

    Wallis Bird - Hands Tour 2022

    19:30 Uhr, Wallis Bird ist zurück mit einer neuen Sammlung von Songs mit Themen von Stagnation bis zu Selbstzensur und Selbstverbesserung, die sie

  • 14
    Aug
     
  • 28
    Sep
     
  • Umgebung

    Google Map
    54.0901331
    12.1329562
    Circus Fantasia
    Warnowufer
    18057 Rostock
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite