Laden...

IHK zu Rostock

Ernst-Barlach-Straße 1-3, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:Stiftung Mecklenburg

Industrie- und Handelskammer


IHK zu Rostock bei popula: Die Veranstaltungsstätte "IHK zu Rostock" in der Stadt Rostock, wurde Donnerstag, 30. August angelegt. Insgesamt gibt es 507 Veranstaltungsorte in Rostock. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "IHK zu Rostock" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Stadthalle Rostock, IGA Park. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location IHK zu Rostock 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte IHK zu Rostock kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Sep
     
    Thementag Mecklenburg - USA

    16:00 Uhr, Seit dem Regierungsantritt von Präsident Trump scheint in den deutsch-amerikanischen Beziehungen vieles nicht mehr in lange gewohnten
  • Empfiehl IHK zu Rostock, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere IHK zu Rostock als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "IHK zu Rostock" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von Stiftung Mecklenburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    IHK zu Rostock auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IHK zu Rostock". Jetzt Design anpassen und einbinden

    IHK zu Rostock in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite