Laden...

Friedrich-Petersen-Klinik

Semmelweisstraße 2, 18059 Rostock

  • Eingetragen von:Matzel

Friedrich-Petersen-Klinik bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedrich-Petersen-Klinik" in der Stadt Rostock, wurde Montag, 10. April 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 506 Veranstaltungsstätten in Rostock. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Friedrich-Petersen-Klinik" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, IGA Park. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Friedrich-Petersen-Klinik 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedrich-Petersen-Klinik, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich-Petersen-Klinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedrich-Petersen-Klinik" wurde am Montag, 10. April 2017 von Matzel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Friedrich-Petersen-Klinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich-Petersen-Klinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedrich-Petersen-Klinik in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite