Laden...

Gesundheitstreff Rostock

Thomas-Morus-Straße 4, 18106 Rostock

  • Eingetragen von:Klaus

Der GESUNDHEITSTREFF ROSTOCK ist eine Initiative, die unabhängig, kritisch und vielfältig über gesunde Ernährung, ganzheitliche Lebensführung, Kankheitsursachen und Umweltprobleme aufklärt. Zu unseren Veranstaltungen laden wir gerne "Pioniere" und "Querdenker" als Referenten ein, die uns verantwortungsbewusst informieren und Impulse vermitteln können. Der GESUNDHEITSTREFF ROSTOCK wurde im Mai 2010 als eine ehrenamtliche Initiative gegründet. Er arbeitet unabhängig von wirtschaftlichen Interessengruppen.


Gesundheitstreff Rostock bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gesundheitstreff Rostock" in Rostock wurde am Montag, 03. April 2017 angelegt. Insgesamt findest du 508 weitere Veranstaltungsorte in Rostock. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gesundheitstreff Rostock" sind CineStar Rostock, Ostseestadion des F.C. Hansa Rostock, Zoo Rostock. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gesundheitstreff Rostock" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gesundheitstreff Rostock informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesundheitstreff Rostock, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheitstreff Rostock als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gesundheitstreff Rostock" wurde am Montag, 03. April 2017 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Gesundheitstreff Rostock auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesundheitstreff Rostock". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesundheitstreff Rostock in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite