Laden...

Institut für Physik (Uni Rostock)

Albert-Einstein-Straße 23/24, 18059 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Institut für Physik (Uni Rostock) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Institut für Physik (Uni Rostock)" in der Stadt Rostock, wurde Montag, 27. Juni 2016 angelegt .An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Institut für Physik (Uni Rostock). Insgesamt findest du 507 weitere Veranstaltungsorte in Rostock. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Institut für Physik (Uni Rostock)" sind Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, Volkstheater Rostock Ateliertheater, Großes Haus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 8 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Institut für Physik (Uni Rostock) 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Institut für Physik (Uni Rostock), Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Physik (Uni Rostock) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Institut für Physik (Uni Rostock)" wurde am Montag, 27. Juni 2016 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Institut für Physik (Uni Rostock) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Physik (Uni Rostock)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Physik (Uni Rostock) in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite