Laden...

Jugendmigrationsdienst der AWO

Warnowallee 25, 18107 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Jugendmigrationsdienst der AWO bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendmigrationsdienst der AWO" in Rostock wurde am Donnerstag, 23. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 508 Veranstaltungsstätten in Rostock eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Jugendmigrationsdienst der AWO" sind u.a. CineStar Rostock, ecolea - Private Berufliche Schule, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie. Bis heute wurden 34 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugendmigrationsdienst der AWO" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugendmigrationsdienst der AWO kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Jugendmigrationsdienst der AWO, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendmigrationsdienst der AWO als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendmigrationsdienst der AWO" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2016 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Jugendmigrationsdienst der AWO auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendmigrationsdienst der AWO". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendmigrationsdienst der AWO in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite