Laden...

Abendgymnasium der Hansestadt Rostock

Goetheplatz 5, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Abendgymnasium der Hansestadt Rostock bei popula: Die Location "Abendgymnasium der Hansestadt Rostock" in der Stadt Rostock, wurde Montag, 09. Mai eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Abendgymnasium der Hansestadt Rostock" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, IGA Park. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell gibt es 506 Veranstaltungsorte in Rostock, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 32 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Abendgymnasium der Hansestadt Rostock, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendgymnasium der Hansestadt Rostock als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Abendgymnasium der Hansestadt Rostock" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Abendgymnasium der Hansestadt Rostock auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abendgymnasium der Hansestadt Rostock". Jetzt Design anpassen und einbinden

Abendgymnasium der Hansestadt Rostock in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite