Laden...

Freizeittreff „Süd-Pol“

Mendelejewstraße 22a, 18059 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Freizeittreff „Süd-Pol“ bei popula: Der Veranstaltungsort "Freizeittreff „Süd-Pol“ " in Rostock wurde am Mittwoch, 09. März 2016 angelegt. Derzeit findest du 507 weitere Veranstaltungsstätten in Rostock. Derzeit sind für die Location Freizeittreff „Süd-Pol“ 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freizeittreff „Süd-Pol“ oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 49 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Freizeittreff „Süd-Pol“ " sind u.a. Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, Stadthalle Rostock. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freizeittreff „Süd-Pol“ , Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freizeittreff „Süd-Pol“ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freizeittreff „Süd-Pol“ " wurde am Mittwoch, 09. März 2016 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Freizeittreff „Süd-Pol“ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeittreff „Süd-Pol“ ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freizeittreff „Süd-Pol“ in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite