Laden...

Markt Reutershagen

Goerdelerstraße 52, 18069 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Höhe Reuterpassage


Markt Reutershagen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Markt Reutershagen" in Rostock wurde am Montag, 07. Dezember 2015 angelegt. Bis heute wurden 793 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Markt Reutershagen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 506 Locations in der Stadt Rostock angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Markt Reutershagen" sind Zoo Rostock, Volkstheater Rostock Ateliertheater, Ateliertheater. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 120 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Markt Reutershagen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Markt Reutershagen, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markt Reutershagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Markt Reutershagen" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Markt Reutershagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markt Reutershagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markt Reutershagen in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite