Laden...

Pumpe

Ziolkowskistraße 12, 18059 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Stadtteil- und Begegnungszentrum Südstadt/Biestow


Pumpe bei popula: Der Veranstaltungsort "Pumpe" in der Stadt Rostock, wurde Montag, 07. Dezember 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 508 weitere Veranstaltungsorte in Rostock. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 872 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pumpe" sind u.a. Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, Großes Haus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 230 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pumpe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pumpe, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumpe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

39 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pumpe" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Pumpe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pumpe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pumpe in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite