Laden...

Haus der Musik

Wallstraße 2, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Haus der Musik bei popula: Die Location "Haus der Musik" in der Stadt Rostock, wurde Mittwoch, 23. September 2015 angelegt. Derzeit findest du 508 weitere Locations in Rostock. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Haus der Musik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Musik informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 18635 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Musik" sind u.a. Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Stadthalle Rostock, IGA Park. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Musik, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Musik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Musik" wurde am Mittwoch, 23. September 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Haus der Musik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Musik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Musik in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite