Laden...

CineStar Capitol

Breite Str. 3, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:Paula Häfele

CineStar Capitol bei popula: Die Location "CineStar Capitol" in der Stadt Rostock, wurde Dienstag, 16. September 2014 angelegt. Derzeit findest du 507 weitere Veranstaltungsstätten in Rostock. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 31 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "CineStar Capitol" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Derzeit sind für den Veranstaltungsort CineStar Capitol 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl CineStar Capitol, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CineStar Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CineStar Capitol" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Paula Häfele im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

CineStar Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CineStar Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

CineStar Capitol in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite