Laden...

Alte Zuckerfabrik

Neubrandenburger Straße 6, 18055 Rostock

Alte Zuckerfabrik
Hochgeladen von: Felix

Alte Zuckerfabrik

Alte Zuckerfabrik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Zuckerfabrik" in der Stadt Rostock, wurde Montag, 07. Juni 2010 angelegt .Aktuell gibt es 508 Veranstaltungsorte in Rostock, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alte Zuckerfabrik" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Derzeit sind für die Location Alte Zuckerfabrik 158 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16869 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alte Zuckerfabrik informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Zuckerfabrik, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Zuckerfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Zuckerfabrik" wurde am Montag, 07. Juni 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Alte Zuckerfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Zuckerfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Zuckerfabrik in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite