Laden...

Thalia Buchhandlung

Münchener Straße 27, 83022 Rosenheim

Thalia Buchhandlung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Thalia Buchhandlung" in Rosenheim wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Thalia Buchhandlung" sind Kultur Kongress Zentrum, Mangfallpark, Ballhaus Rosenheim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Aktuell sind 69 Locations in der Stadt Rosenheim angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Thalia Buchhandlung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Thalia Buchhandlung, Rosenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thalia Buchhandlung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Thalia Buchhandlung" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rosenheim

Thalia Buchhandlung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thalia Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Thalia Buchhandlung in Rosenheim

Ein Kalender für deine Webseite