Laden...

Sportplatz Rosdorf

, 25548 Rosdorf

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Sportplatz Rosdorf bei popula: Die Location "Sportplatz Rosdorf" in Rosdorf wurde am Dienstag, 05. November eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Rosdorf eingetragen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sportplatz Rosdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Sportplatz Rosdorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sportplatz Rosdorf" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Kulturwerkstatt AuKrug. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 36 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportplatz Rosdorf, Rosdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz Rosdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportplatz Rosdorf" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rosdorf

Sportplatz Rosdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Rosdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz Rosdorf in Rosdorf

Ein Kalender für deine Webseite