Laden...

Neue Kirche (Verklärung Christi)

Kirchenweg 3, 85296 Rohrbach

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Neue Kirche (Verklärung Christi) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neue Kirche (Verklärung Christi)" in Rohrbach wurde am Dienstag, 03. März angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Neue Kirche (Verklärung Christi)" sind u.a. Niederscheyernhalle, Spitalkirche Hl. Geist, Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Neue Kirche (Verklärung Christi) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rohrbach angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Mai
     
    Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Rohrbach

    18:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor
  • Empfiehl Neue Kirche (Verklärung Christi), Rohrbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neue Kirche (Verklärung Christi) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Neue Kirche (Verklärung Christi)" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rohrbach

    Neue Kirche (Verklärung Christi) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neue Kirche (Verklärung Christi)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neue Kirche (Verklärung Christi) in Rohrbach

    Ein Kalender für deine Webseite