Laden...

Festzelt (auf dem Festplatz)

Nachtweide 4, 39326 Rogätz

  • Eingetragen von:eventim

Festzelt (auf dem Festplatz) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festzelt (auf dem Festplatz)" in Rogätz wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festzelt (auf dem Festplatz) informieren. Aktuell sind 2 Locations in Rogätz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festzelt (auf dem Festplatz)" sind u.a. Festivalgelände, Theater Zielitz, Salzberg. Derzeit sind für die Location Festzelt (auf dem Festplatz) 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festzelt (auf dem Festplatz), Rogätz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt (auf dem Festplatz) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festzelt (auf dem Festplatz)" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rogätz

Festzelt (auf dem Festplatz) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt (auf dem Festplatz)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt (auf dem Festplatz) in Rogätz

Ein Kalender für deine Webseite