Laden...

Geschwister-Scholl-Gymnasium

Geschwister-Scholl-Platz 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz

Geschwister-Scholl-Gymnasium
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Geschwister-Scholl-Gymnasium

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Geschwister-Scholl-Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Geschwister-Scholl-Gymnasium" in der Stadt Röthenbach an der Pegnitz, wurde Montag, 27. September angelegt. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Röthenbach an der Pegnitz angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 389 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Geschwister-Scholl-Gymnasium" sind Karl-Diehl-Halle, Dormero Hotel Reichenschwand, DORMERO Schlosshotel. Derzeit sind für die Location Geschwister-Scholl-Gymnasium 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Geschwister-Scholl-Gymnasium, Röthenbach an der Pegnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschwister-Scholl-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Geschwister-Scholl-Gymnasium" wurde am Montag, 27. September 2010 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Röthenbach an der Pegnitz

Geschwister-Scholl-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Geschwister-Scholl-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Geschwister-Scholl-Gymnasium in Röthenbach an der Pegnitz

Ein Kalender für deine Webseite