Laden...

Haus des Gastes

Pemberville Platz 1, 32289 Rödinghausen

  • Eingetragen von:Kreisheimatverein e.V.

Haus des Gastes bei popula: Die Location "Haus des Gastes" in der Stadt Rödinghausen, wurde Dienstag, 22. Juli 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 5 Locations in Rödinghausen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 70 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus des Gastes oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus des Gastes" sind Mehrgenerationenpark Rödinghausen, Stadthalle Bünde, Universum Bünde. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus des Gastes" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus des Gastes, Rödinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Gastes" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Kreisheimatverein e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rödinghausen

Haus des Gastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes in Rödinghausen

Ein Kalender für deine Webseite