Laden...

Haus des Gastes - Bürgergarten

Straße der Deutschen Einheit 7, 17207 Röbel/Müritz

  • Eingetragen von:Tenöre4you

Haus des Gastes - Bürgergarten bei popula: Die Location "Haus des Gastes - Bürgergarten" in der Stadt Röbel/Müritz, wurde Montag, 22. April 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 10 Locations in Röbel/Müritz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus des Gastes - Bürgergarten" sind Sportplatz Lansen, Erlebniswelt Steinzeichen Steinbergen, Schlosspark Fleesensee. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus des Gastes - Bürgergarten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus des Gastes - Bürgergarten, Röbel/Müritz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes - Bürgergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Gastes - Bürgergarten" wurde am Montag, 22. April 2013 von Tenöre4you im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Röbel/Müritz

Haus des Gastes - Bürgergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes - Bürgergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes - Bürgergarten in Röbel/Müritz

Ein Kalender für deine Webseite