Laden...

Aula der Georg-Büchner-Schule

Nordring 32, 63110 Rodgau

Aula der Georg-Büchner-Schule
Hochgeladen von: Technowarrior

Aula der Georg-Büchner-Schule

Aula der Georg-Büchner-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Georg-Büchner-Schule" in der Stadt Rodgau, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. Insgesamt gibt es 41 Locations in Rodgau. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Aula der Georg-Büchner-Schule" sind Zum Nachtwächter, TGS Sportgelände Hausen Biergarten Gaststätte Waldschänke, Ober-Roden - Kulturhallle. Bis heute wurden 15 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Georg-Büchner-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Georg-Büchner-Schule. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 440 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aula der Georg-Büchner-Schule, Rodgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Georg-Büchner-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Georg-Büchner-Schule" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rodgau

Aula der Georg-Büchner-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Georg-Büchner-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Georg-Büchner-Schule in Rodgau

Ein Kalender für deine Webseite