Laden...

Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz

Kirchgasse 2, 09306 Rochlitz

  • Eingetragen von:Katja Donath

Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz" in der Stadt Rochlitz, wurde Freitag, 17. März eingetragen. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsorte in Rochlitz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 102 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz" sind Basilika Wechselburg, Schloß Rochsburg, Hartharena. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz, Rochlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz" wurde am Freitag, 17. März 2017 von Katja Donath im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rochlitz

Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für Therapie und Freizeit GmbH Rochlitz in Rochlitz

Ein Kalender für deine Webseite