Laden...

Festplatz Röhrda

Lehmkaute, 37296 Ringgau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festplatz Röhrda bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz Röhrda" in Ringgau wurde am Freitag, 21. Mai eingetragen. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Ringgau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz Röhrda" sind Neustädter Kirche St. Katharina, Festzelt auf dem Werdchen, Stadthalle Eschwege. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz Röhrda 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festplatz Röhrda informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz Röhrda, Ringgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Röhrda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz Röhrda" wurde am Freitag, 21. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ringgau

Festplatz Röhrda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Röhrda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Röhrda in Ringgau

Ein Kalender für deine Webseite