Laden...

CHISU Mode Rimbach

Schloßstraße 49, 64668 Rimbach

  • Eingetragen von:CHISU Mode Rimbach
CHISU Mode Rimbach
Hochgeladen von: Klaus

CHISU Mode Rimbach

Wir bieten unseren anspruchsvollen Kundinnen ausgefallene und hochwertige Mode aus Italien und Frankreich, dazu exquisite Handtaschen und tolle Schuhe für jede Gelegenheit und das alles bis zu 80 % unter dem Ladenpreis! Durch Direktimport der Ware wird der Zwischenhandel ausgespart und dieser Preisvorteil direkt an den Kunden weitergegeben.

Jede Woche eine neue Kollektion - schauen Sie regelmäßig bei uns rein und informieren Sie sich über die neuesten Trends aus Italien und Frankreich sowie Aktionen und Events der besonderen Art.

Wir führen Kleidung von Größe 34 bis 50 und Schuhe von Größe 36 bis 42.


CHISU Mode Rimbach bei popula: Die Location "CHISU Mode Rimbach" in Rimbach wurde am Dienstag, 11. Februar eingetragen. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Rimbach. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "CHISU Mode Rimbach" sind u.a. Bürgerhaus, Steinbachwiesen, Rudi-Wünzer-Halle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort CHISU Mode Rimbach 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CHISU Mode Rimbach, Rimbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CHISU Mode Rimbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CHISU Mode Rimbach" wurde am Dienstag, 11. Februar 2014 von CHISU Mode Rimbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rimbach

CHISU Mode Rimbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CHISU Mode Rimbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

CHISU Mode Rimbach in Rimbach

Ein Kalender für deine Webseite