Laden...

Christian-Kock-Stube

Dorfstraße 13, 24354 Rieseby

  • Eingetragen von:pba

Christian-Kock-Stube bei popula: Der Veranstaltungsort "Christian-Kock-Stube" in der Stadt Rieseby, wurde Montag, 13. Juni angelegt. Aktuell sind 43 Veranstaltungsorte in der Stadt Rieseby angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 343 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Christian-Kock-Stube" sind FFW-Gerätehaus Kosel, Alte Schule Kosel, St. Martin Altenhilfe Diakonie-Zentrum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christian-Kock-Stube, Rieseby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian-Kock-Stube als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christian-Kock-Stube" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rieseby

Christian-Kock-Stube auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christian-Kock-Stube". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christian-Kock-Stube in Rieseby

Ein Kalender für deine Webseite