Laden...

erdgas arena

Am Sportzentrum 5, 01589 Riesa

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

erdgas arena bei popula: Die Veranstaltungsstätte "erdgas arena" in Riesa wurde am Montag, 30. November angelegt. Derzeit findest du 33 weitere Veranstaltungsorte in Riesa. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "erdgas arena" sind WT Energiesysteme Arena Riesa, Stadthalle 'Stern' Riesa, Tierpark Riesa. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location erdgas arena. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 638 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 433 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "erdgas arena" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl erdgas arena, Riesa deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere erdgas arena als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Fridolin Faller (zu der Veranstaltung Das Frühlingsfest - Mit Florian Silbereisen - Ardorf Tv-livesendung)   17.03.2012 | 23:50 Uhr

Nachricht für Florian selbst: Hallo Florian, ich schaue deine Show immer sehr gerne an und finde super wie du das machst, auch die Aswhl deiner Gäste gefällt mir sehr gut. In einem Punkt erlaube ich mir aber dich zu kritisieren ...... Lieber Florian auch in deiner Sendung darfst du deine überaus liebenswerte Lebenspartnerin Helene Fischer auch mal als dein Schatz oder Liebling ankündigen und nicht einfach nur mit Namen wie alle anderen ankündigen. Um diese Frau beneiden dich Millionen. ich bin ein ganz großer Fan von ihr. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und weiterhin tolle Shows von euch beiden. Lieben Gruß Frido

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "erdgas arena" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Riesa

erdgas arena auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "erdgas arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

erdgas arena in Riesa

Ein Kalender für deine Webseite