Laden...

3-Burgen-Halle

Schulstraße 4, 93339 Riedenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

3-Burgen-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "3-Burgen-Halle" in der Stadt Riedenburg, wurde Freitag, 01. Februar 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 11 Locations in Riedenburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts 3-Burgen-Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 39 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort 3-Burgen-Halle 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "3-Burgen-Halle" sind 7-Täler-Halle Dietfurt, Festplatz Breitenbrunn i.d.Opf., Dormero Hotel Kelheim. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl 3-Burgen-Halle, Riedenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3-Burgen-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "3-Burgen-Halle" wurde am Freitag, 01. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Riedenburg

3-Burgen-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "3-Burgen-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

3-Burgen-Halle in Riedenburg

Ein Kalender für deine Webseite