Laden...

Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums

Daldorfer Straße 2, 24635 Rickling

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums bei popula: Der Veranstaltungsort "Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums" in der Stadt Rickling, wurde Dienstag, 17. September angelegt. Derzeit findest du 31 weitere Veranstaltungsstätten in Rickling. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums" sind u.a. Vicelinkirche -St. Jakobi, Hof Lübbe, JugendAkademie Segeberg. Das Programm der Location Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums, Rickling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rickling

Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunsthaus des Psychiatrischen Zentrums in Rickling

Ein Kalender für deine Webseite