Laden...

Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung

Dorfstraße 34, 24635 Rickling

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung bei popula: Die Location "Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung" in der Stadt Rickling, wurde Mittwoch, 14. März 2018 angelegt. Derzeit findest du 31 weitere Veranstaltungsstätten in Rickling. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, Hof Lübbe, Martinskapelle Husberg. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung, Rickling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rickling

Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sitzungsraum im KG der Außenstelle der Amtsverwaltung in Rickling

Ein Kalender für deine Webseite