Laden...

Lindenhof

Daldorfer Straße 2, 24635 Rickling

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Lindenhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lindenhof" in der Stadt Rickling, wurde Montag, 13. November 2017 eingetragen. Aktuell sind 31 Locations in der Stadt Rickling angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lindenhof" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, Hof Lübbe, JugendAkademie Segeberg. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Rickling. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 15 eingeblendet. Bis heute wurden 24 Termine für den Veranstaltungsort "Lindenhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lindenhof, Rickling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lindenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lindenhof" wurde am Montag, 13. November 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rickling

Lindenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lindenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lindenhof in Rickling

Ein Kalender für deine Webseite