Laden...

Ortsbegegnungsstätte

An der Sportkoppel, 24782 Rickert

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Ortsbegegnungsstätte bei popula: Der Veranstaltungsort "Ortsbegegnungsstätte" in der Stadt Rickert, wurde Mittwoch, 01. Februar angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Ortsbegegnungsstätte zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Rickert eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ortsbegegnungsstätte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ortsbegegnungsstätte" sind u.a. Schauburg Filmtheater, Stadttheater Rendsburg, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ortsbegegnungsstätte, Rickert deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ortsbegegnungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ortsbegegnungsstätte" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rickert

Ortsbegegnungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ortsbegegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ortsbegegnungsstätte in Rickert

Ein Kalender für deine Webseite