Laden...

Volkshochschule Ribnitz

Mühlenstraße 10, 18311 Ribnitz-Damgarten

  • Eingetragen von:Hartmut Pfüller

Volkshochschule Ribnitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkshochschule Ribnitz" in Ribnitz-Damgarten wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Volkshochschule Ribnitz" sind Reithalle Hirschburg, Stadion am Bodden, Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten West. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Ribnitz kannst du hier finden. Aktuell gibt es 26 Veranstaltungsorte in Ribnitz-Damgarten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Volkshochschule Ribnitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Ribnitz, Ribnitz-Damgarten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Ribnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Ribnitz" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von Hartmut Pfüller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ribnitz-Damgarten

Volkshochschule Ribnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Ribnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Ribnitz in Ribnitz-Damgarten

Ein Kalender für deine Webseite