Laden...

Freilichtmuseum Klockenhagen

Mecklenburger Straße 57, 18311 Ribnitz-Damgarten

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Freilichtmuseum Klockenhagen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freilichtmuseum Klockenhagen" in der Stadt Ribnitz-Damgarten, wurde Donnerstag, 21. Mai eingetragen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Freilichtmuseum Klockenhagen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 26 Locations in der Stadt Ribnitz-Damgarten angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 15 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Freilichtmuseum Klockenhagen" sind Reithalle Hirschburg, Stadion am Bodden, Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten West. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Freilichtmuseum Klockenhagen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freilichtmuseum Klockenhagen, Ribnitz-Damgarten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freilichtmuseum Klockenhagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freilichtmuseum Klockenhagen" wurde am Donnerstag, 21. Mai 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ribnitz-Damgarten

Freilichtmuseum Klockenhagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtmuseum Klockenhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freilichtmuseum Klockenhagen in Ribnitz-Damgarten

Ein Kalender für deine Webseite