Laden...

D'Badisch Bühn

Durmersheimer Straße 6, 76287 Rheinstetten

  • Eingetragen von:Klaus
D'Badisch Bühn
Hochgeladen von: Klaus

D'Badisch Bühn

Herzlich Willkommen bei d’Badisch Bühn

Badische Mundart, badische Mentalität und - vor allem - badischer Humor entfalten sich an jedem Wochenende auf der Bühne des Karlsruher Volkstheaters.

Für Sie bedeutet ein Besuch bei uns: mal für zwei Stunden alles hinter sich zu lassen und richtig ablachen. Humor ist schließlich die beste Medizin gegen den Alltagsstress.

Geschäftsführer Thomas Munz und Theaterleiter Jürgen Hörner setzen die Erfolgsstrategie des Gründers fort. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass leibliches Wohl und geistiges Vergnügen zusammen gehören. In dem 205 Personen fassenden Theatersaal kann während der Aufführungen gegessen und getrunken werden. Das macht einen Besuch bei der Badisch Bühn zum kulturell-kulinarischen Gesamterlebnis.

Seit nahezu 30 Jahren erfreut sich dieses Konzept der "Badisch Bühn" großer Beliebtheit. Tendenz: steigend. Die einzige Mundartbühne Nordbadens mit ganzjährigem Spielplan, die durch zahlreiche Fernsehaufzeichnungen überregional bekannt wurde, zählt mittlerweile zu den reizvollsten Entdeckungen der Karlsruher Theaterlandschaft.

Worauf warten Sie noch? Entdecken Sie uns!


D'Badisch Bühn bei popula: Der Veranstaltungsort "D'Badisch Bühn" in der Stadt Rheinstetten, wurde Mittwoch, 06. Juli angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "D'Badisch Bühn" sind ZKM - Medientheater, Freilichtbühne Ötigheim, Götz Maschinenbau. Bis heute wurden 136 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "D'Badisch Bühn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 440 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location D'Badisch Bühn. Aktuell sind 21 Locations in Rheinstetten eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl D'Badisch Bühn, Rheinstetten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere D'Badisch Bühn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "D'Badisch Bühn" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rheinstetten

D'Badisch Bühn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "D'Badisch Bühn". Jetzt Design anpassen und einbinden

D'Badisch Bühn in Rheinstetten

Ein Kalender für deine Webseite