Laden...

St. Dionysius

An d. Stadtkirche 12, 48431 Rheine

  • Eingetragen von:eventim

St. Dionysius bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Dionysius" in der Stadt Rheine, wurde Samstag, 23. Oktober angelegt. Aktuell sind 80 Locations in der Stadt Rheine angelegt. Das Programm der Location St. Dionysius zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "St. Dionysius" sind Heimathaus Ahlers, Bürgerhalle Wettringen, Stroetmanns Fabrik Ems-halle. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "St. Dionysius" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Jun
     
    Orgelsinfonie

    St. Dionysius, Rheine, 17:00 Uhr, Das Orchester unter der Leitung seines Chefdirigenten Luis Andrade bringt in diesem außergewöhnlichen Kirchenkonzert eins der
  • Empfiehl St. Dionysius, Rheine deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Dionysius als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Dionysius" wurde am Samstag, 23. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rheine

    St. Dionysius auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Dionysius". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Dionysius in Rheine

    Ein Kalender für deine Webseite