Laden...

Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy

Ostwall 2, 47495 Rheinberg

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy" in Rheinberg wurde am Donnerstag, 20. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 41 Locations in Rheinberg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy" sind u.a. Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy, Rheinberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rheinberg

Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Alten- und Pflegeheim Orsoy in Rheinberg

Ein Kalender für deine Webseite