Laden...

Blues

Kirchstr., 46414 Rhede

  • Eingetragen von:Sandra Absolut Promotion

Blues bei popula: Der Veranstaltungsort "Blues" in Rhede wurde am Dienstag, 17. Juli angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 69 Aufrufe. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsorte in Rhede, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Blues 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Blues" sind Rathaus Rhede, LWL TextilWerk, Vogelhaus. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Blues, Rhede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Blues" wurde am Dienstag, 17. Juli 2012 von Sandra Absolut Promotion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rhede

Blues auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Blues". Jetzt Design anpassen und einbinden

Blues in Rhede

Ein Kalender für deine Webseite