Laden...

Kunstagentur Hoffmann Galerie

Lange Straße 50, 33378 Rheda

  • Eingetragen von:Katharina

Kunstagentur Hoffmann Galerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunstagentur Hoffmann Galerie" in Rheda wurde am Freitag, 19. November angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 30 Veranstaltungsstätten in Rheda eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 51 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kunstagentur Hoffmann Galerie" sind Flora-Westfalica-Park, Stadthalle Rheda-Wiedenbrück, Rathausplatz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kunstagentur Hoffmann Galerie kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunstagentur Hoffmann Galerie, Rheda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstagentur Hoffmann Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunstagentur Hoffmann Galerie" wurde am Freitag, 19. November 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rheda

Kunstagentur Hoffmann Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstagentur Hoffmann Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstagentur Hoffmann Galerie in Rheda

Ein Kalender für deine Webseite