Laden...

Verlaatshus

Am Deich 1, 26817 Rhauderfehn

  • Eingetragen von:eventim

Verlaatshus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Verlaatshus" in der Stadt Rhauderfehn, wurde Donnerstag, 12. Dezember eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Verlaatshus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Verlaatshus" sind Landgasthaus Gossling, Ostfrieslandhalle Leer, Denkmalsplatz, Leer Ostfriesland. Derzeit sind für die Location Verlaatshus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 24 Aufrufe. Aktuell sind 14 Locations in der Stadt Rhauderfehn angelegt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 07
    Feb
     
    Dinner Kriminale - Nur eine Leiche zum Dessert?

    19:00 Uhr, Eine festliche Tafel und mindestens ein Mordfall. Ein besonderer Abend für alle Freunde der Spannung und des Erlebnisses.
  • Empfiehl Verlaatshus, Rhauderfehn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Verlaatshus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Verlaatshus" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rhauderfehn

    Verlaatshus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Verlaatshus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Verlaatshus in Rhauderfehn

    Ein Kalender für deine Webseite