Laden...

Dorfkrug

, 25566 Rethwisch

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Dorfkrug bei popula: Die Location "Dorfkrug" in der Stadt Rethwisch, wurde Dienstag, 04. Oktober 2016 angelegt. Bis heute wurden 12 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dorfkrug" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 14 Veranstaltungsorte in der Stadt Rethwisch angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Dorfkrug" sind Hotel Breitenburg, Vereinshaus Op de Host, Vereinshaus Op de Host. In der letzten Woche wurde diese Seite über 84 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfkrug, Rethwisch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfkrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfkrug" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rethwisch

Dorfkrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfkrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfkrug in Rethwisch

Ein Kalender für deine Webseite