Laden...

Sportheim

Kappelseestr. 2, 96184 Rentweinsdorf

  • Eingetragen von:Klaus

Hundewanderung


Sportheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportheim" in der Stadt Rentweinsdorf, wurde Dienstag, 15. April 2014 angelegt .Insgesamt gibt es 3 Locations in Rentweinsdorf. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sportheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 15 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sportheim" sind u.a. Schloss Eyrichshof, Kulturhaus Lauter, Das hotel Rosenhof. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sportheim informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sportheim, Rentweinsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportheim" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rentweinsdorf

Sportheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportheim in Rentweinsdorf

Ein Kalender für deine Webseite