Laden...

Waldfestplatz

Bayerstraße, 56579 Rengsdorf

  • Eingetragen von:hg

Waldfestplatz bei popula: Die Location "Waldfestplatz" in der Stadt Rengsdorf, wurde Donnerstag, 25. Juli 2013 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Waldfestplatz" sind u.a. Sportplatz Bonefeld, Freizeitgelände Linkenbach, Stadthalle Heimathaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 27 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Rengsdorf. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 162 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Waldfestplatz kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldfestplatz, Rengsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldfestplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldfestplatz" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2013 von hg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rengsdorf

Waldfestplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldfestplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldfestplatz in Rengsdorf

Ein Kalender für deine Webseite