Laden...

Gesundheitsschule Neubeginn

Kaiserstraße 26, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:eventim

Gesundheitsschule Neubeginn bei popula: Die Location "Gesundheitsschule Neubeginn" in Rendsburg wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 angelegt. Aktuell sind 229 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rendsburg angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Gesundheitsschule Neubeginn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gesundheitsschule Neubeginn" sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, !Via Frauenberatung. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gesundheitsschule Neubeginn oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesundheitsschule Neubeginn, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheitsschule Neubeginn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gesundheitsschule Neubeginn" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Gesundheitsschule Neubeginn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesundheitsschule Neubeginn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesundheitsschule Neubeginn in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite