Laden...

Theaterzelt Willy-Brandt-Platz

Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:eventim

Theaterzelt Willy-Brandt-Platz bei popula: Der Veranstaltungsort "Theaterzelt Willy-Brandt-Platz" in der Stadt Rendsburg, wurde Montag, 28. Oktober 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 229 Veranstaltungsstätten in Rendsburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theaterzelt Willy-Brandt-Platz" sind u.a. Schauburg Filmtheater, Kinocenter, !Via Frauenberatung. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 11 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theaterzelt Willy-Brandt-Platz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Nov
     

    14:00 Uhr, EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE! Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem
  •  

    11:00 Uhr, EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE! Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem
  • 23
    Nov
     

    16:30 Uhr, EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE! Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem
  • 21
    Nov
     

    16:30 Uhr, EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE! Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem
  • 20
    Nov
     

    16:30 Uhr, EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE! Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem
  • Empfiehl Theaterzelt Willy-Brandt-Platz, Rendsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theaterzelt Willy-Brandt-Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theaterzelt Willy-Brandt-Platz" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rendsburg

    Theaterzelt Willy-Brandt-Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt Willy-Brandt-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theaterzelt Willy-Brandt-Platz in Rendsburg

    Ein Kalender für deine Webseite