Laden...

Zen-Meditation

Mühlenstraße (2. Etage), 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Zen-Meditation bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zen-Meditation" in der Stadt Rendsburg, wurde Dienstag, 07. Mai 2019 eingetragen. Aktuell sind 229 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rendsburg angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "Zen-Meditation" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zen-Meditation" sind u.a. Schauburg Filmtheater, Kinocenter, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Das Programm der Location Zen-Meditation zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zen-Meditation, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zen-Meditation als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zen-Meditation" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Zen-Meditation auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zen-Meditation". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zen-Meditation in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite